Infos zur Menübestellung
Aus organisatorischen Gründen ist es nur YummiCard-Inhaber:innen möglich eine Menübestellung zu tätigen. Die Bestellung kann ONLINE erfolgen, das heißt, bequem von zu Hause aus. Die Menüs der gesamten Woche findest du unter Deiner Schule mit dem Link "zum Speiseplan".
YummiCard aufladen: Du lädst die YummiCard im Kioskbereich auf oder bequem von zu Hause aus über eine Onlineüberweisung. Natürlich besteht auch die Möglichkeit unsere Kioskprodukte wie Snacks, Gebäck und Getränke bar zu bezahlen. Um die Preise so attraktiv und niedrig zu halten, bevorzugen wir die bargeldlose Zahlung.
ACHTUNG: DIE BESTELLUNG IST NUR BIS 23:59 UHR AM VORTAG MÖGLICH!!!
Stornierung von Bestellungen
Bei Krankheit besteht die Möglichkeit das Essen zu stornieren. Dies geschieht entweder direkt über das Internet, im Sekretariat oder telefonisch unter
- Reithmannstraße +43 664 88 35 79 89
- Bachlechnerstraße +43 664 88 35 80 31
Bitte beachte, dass auch in diesem Falle die Stornierung bis 08:00 Uhr zu erfolgen hat. Das Geld wird deinem Menükonto gutgeschrieben.
Registrierung
der Mensa Bachlechnerstraße
AT95 3631 0000 0022 4949
der Mensa Reithmannstraße
AT21 3631 0000 0021 4544