Infos zur Menübestellung
Aus organisatorischen Gründen ist es nur YummiCard-Inhaberinnen möglich eine Menübestellung zu tätigen. Die Bestellung kann über Internet erfolgen, das heißt, bequem von zu Hause aus oder am Bestellterminal vor Ort, Standort Bibliothek. Die Menüs der gesamten Woche findest du unter Deiner Schule mit dem Link "zum Speiseplan".
YummiCard aufladen: Du lädst die YummiCard im Kioskbereich auf oder bequem von zu Hause aus über eine Onlineüberweisung. Natürlich besteht auch die Möglichkeit unsere Kioskprodukte wie Snacks, Gebäck und Getränke bar zu bezahlen. Um die Preise so attraktiv und niedrig zu halten, bevorzugen wir die bargeldlose Zahlung.
ACHTUNG: DIE BESTELLUNG IST NUR BIS ZUM VORTAG MÖGLICH!!!
Stornierung von Bestellungen
Bei Krankheit besteht die Möglichkeit das Essen zu stornieren. Dies geschieht entweder indem Du direkt über das Internet, Du Dich mit dem Sekretariat in Verbindung setzt oder bei unserer Hotline + 43 680 239 49 09 anrufst. Bitte beachte, dass auch in diesem Falle die Stornierung bis 08:00 Uhr zu erfolgen hat. Das Geld wird deinem Menükonto gutgeschrieben.
Registrierung
der Mensa Bachlechnerstraße
AT95 3631 0000 0022 4949
der Mensa Reithmannstraße
AT21 3631 0000 0021 4544
der Mensa Bachlechnerstraße
AT78 3631 0000 0021 6622